day&night fishing

day&night FISHING

 

Hallo liebe Freunde, mein neues Projekt ist fertig!

 

Ein Video meines letzten Angelwochenendes, mit meinem Vater am Forggensee. Zwei Tage im Boot und eine Nacht am Lagerfeuer. Ich nehme es gleich vorweg... gefangen haben wir, bis auf ein paar kleine Fische nicht wirklich etwas. Als Entschädigung bot sich uns aber eine sternenklare Nacht und ein wunderschönes Naturschauspiel, welches ich in diesem Video versucht habe festzuhalten.

 

Dass unglaublich viel Arbeitszeit da drin steckt, sieht man ihm eigentlich gar nicht an. Liegt auch darin begründet, das mein Rechner wohl für derart rechenintensive Arbeiten nicht mehr ganz up to date ist. Auch einen 11min langen stimmungsvollen Track für die Vertonung zu basteln war eine Herausforderung.

 




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Lichtfeldkamera

letzter Eintrag

BOB


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    nadine (Samstag, 22 Oktober 2011 15:15)

    heyyyy... voll schön geworden. die mukke taugt mir!

  • #2

    Sista L. (Sonntag, 23 Oktober 2011 18:01)

    Wow, da wirds mir richtig warm ums Herz. Super Aufnahmen und wunderbare Musik - dein wohl bestes Projekt!

  • #3

    T. (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:05)

    Ich tu jetzt einfachmal als waer da ein "gefaellt mir" button...."klick"....so...SUPERGEIL! Das Lied is one of my favourites EVER!

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt