BOB

Bob

Es gab ja schon länger nichts neues mehr hier im Blog. Der Grund ist ein Projekt an dem ich gerade bastle. Es hat mit einem vertonten Video zu tun. Mehr wird noch nicht verraten.

 

Zwischendurch gibts mal wieder was neues von der Filmakademie Baden Würtemberg. Ein prämierter Animations-Kurzfilm über einen Hamster:  

"Gleich doppelten Grund zur Freude hatte darüber hinaus das Team Jacob Frey und Harry Fast, ebenfalls Studierende des Animationsinstituts. Sie gewannen für ihren Kurzfilm „BOB“ den mit 3.000 Euro dotierten 2. Preis sowie den Publikumspreis im Wert von 888 Euro."

BOB from Jacob Frey on Vimeo.

[quelle: www.jacobfrey.de]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

day&night fishing

letzter Eintrag

Explosion Box


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bernd Martin

Videograf und Fotograf

aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de
Bild: Logo Martinmedia

Bild: Instagram Logo - Martinmedia