Frohe Weihnachten

the XX last Christmas

Wieder fast ein Jahr vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch allen ein supertolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

 

Den passenden Song habe ich natürlich auch gleich für euch. Den meisten hängt dieses Lied wahrscheinlich schon dermaßen zu den Ohren raus. Trotzdem haben sich "The XX" diesem Musikstück angenommen und es tatsächlich geschafft was schönes, zeitgemäßes und besinnliches daraus zu machen. Es handelt sich um "Last Christmas" von Wham. Jetzt bitte ich euch nur noch, nicht gleich wegzuklicken, sondern das Lied anzuhören!
Den Sound gibts als Live-Video von einer Session beim Radiosender BBC 1 und ausserdem zum anhören und sogar als kostenlosen Download bei Soundcloud. Generell kann ich euch den Sound von The XX ans Herz legen.

 

In diesem Sinne.. lasst es krachen, bis nächstes Jahr!





                                                                           
letzter Eintrag

 


letzter Eintrag

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt