Macklemore Live Session

Maklemore und Ryan Lewis Live bei npr

Eigentlich wollte ich meine inoffizielle Herbst/Winterpause noch bis Anfang Januar durchziehen. Dann bin ich heute auf folgendes Video gestossen, welches ich einfach mit euch teilen muss! Sozusagen als kleinen Nikolaus-Gruß. Der Radiosender NPR aus Washington veranstaltet immer mal wieder kleine Studiokonzerte, sogenannte tiny desk concerts. Diemal waren die großartigen Macklemore & Ryan Lewis eingeladen, drei Ihrer Songs zu performen. Same Love, das vieleicht schon bekannte The Hilarious Thrift Shop und Can’t Hold Us. Dabei legt Macklemore so viel Gefühl, Enthusiasmus und Freude in die Musikstücke, dass die Gänsehaut nicht lange auf sich warten lässt. Genießt also den Nikolausabend mit diesem kleinen Video.


[quelle: npr music | macklemore]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag


letzter Eintrag

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Instagram Logo - Martinmedia