You Blow Me Away

You Blow me away

 

Es war ruhig hier im Blog die letze Woche. Das hatte auch einen Grund. Ich hab mich ins Zeug gelegt und einen neuen Song für euch aufgenommen. Diesmal mit einer Art Premiere, denn im Musikvideo bin ich das erste mal höchstpersönlich zu sehen. Der Hase musste ausnahmsweise mal nur ruhig sitzen bleiben und lächeln. Mein Dank geht an die liebe Jay, die einiges mehr dazu beigetragen hat als nur die Kamera zu halten. Viel Spass nun beim Anhören, Kommentieren und Teilen. Natürlich gibts den Song auch auf Soundcloud und als Download.

 




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Da wo die Töne geboren werden

letzter Eintrag

Wireless


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kitty (Samstag, 10 März 2012 09:21)

    Best Song ever! Freu mich schon auf dein nächstes Werk. :)

  • #2

    Sarah (Sonntag, 11 März 2012 08:51)

    Hamma... :)

  • #3

    TomSolid (Sonntag, 11 März 2012 13:51)

    Nnnnnnnnice! Lied is soooo nice!

  • #4

    Sista L. (Montag, 12 März 2012 20:35)

    SAUBER! Echt super alles in allem, weiter so :)

  • #5

    Isi (Samstag, 17 März 2012 15:59)

    Wow, bin total begeistert! Super gemacht ;)

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt