Da wo die Töne geboren werden

Näher an der Klassik - Bjoern Ewers

Makrofotografie begeistert mich. Sie bietet einen Blick in eine Welt, die genau so wirklich existiert, aber aus normalem Blickwinkel nicht wahrgenommen wird. Der Fotograf Bjoern Ewers präsentiert so faszinierende Einblicke in das innere von kassischen Musikinstrumenten. Das Konzept für die  Kampagne, für das Kammerorchester der Berliner Philharmoniker, wurde von ihm als Art Director von Scholz & Friends entwickelt. Die Motive wurden anschließend mit Mierswa Kluska (Fotografenteam aus München) umgesetzt. Beeindruckende Fotos.

 

Absolut sehenswert sind auch seine anderen Arbeiten. Unbedingt mal reinklicken! [Studio314]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Ich und mein kleines Luxusproblem

letzter Eintrag

You Blow Me Away


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sista L. (Montag, 12 März 2012 20:38)

    Sowas hab ich jetzt auch noch nie gesehn :D

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Instagram Logo - Martinmedia