Guitar Love

Guitar Love

In den letzten Tagen hab ich eine Menge Input an Gitarrenvideos erhalten. Meine liebe Arbeitskollegin Laurie hat mir heute ein Stück von Walk off the Earth gezeigt. Fünf Musiker an einer Gitarre.. fantastisch. Übrigens möchte ich euch deren Youtube Channel unbedingt ans Herz legen. Unglaublich gute Ausnahmemusiker die mit viel Ideenreichtum eine große Bandbreite verschiedener Genres spielen und mit sichtlich viel Spass performen!

Mein Vater hat mir ein Video von Carlos Montaoya ans Herz gelegt. Malagueña - ist für mich, und ich glaube auch für meine Vater der Inbegriff für Spanische Gitarrenmusik. Ich habe mich dann für die Live gespielte Version von Terrence Farrell entschieden.

Danach noch weitere sehenswerte Gitarrenvideos. Weitere übrigens auch auf Tumblr  

 

Jetzt seit Ihr dran! Postet eure Gitarrenvideos, in den Blog, auf Facebook oder schickt sie mir per Email. Egal ob grandios gespielt, aussergewöhnlich, süss, akustisch, elektrisch... was auch immer. Ihr entscheidet welche Clips, Bilder, oder Aufnahmen in die "Gitarren Hall of Fame" gehören. Zu Ehren eines der schönsten Musikinstrumente gibt es hier bald eine neue Rubrik.

 

 

[quelle: lexposure.net | youtube]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Fotoshop

letzter Eintrag

Feed the Rabbit auf Tumblr


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laurie (Dienstag, 10 Januar 2012 06:55)

    Wie unglaublich gut! Ich hab da noch 'ne Menge im petto!
    Ben howard ist da zb auch ein großer, genauso wie jas karper. Nicht zu vergessen der 4 oder 5jährige knirps der auf der ukulele "i'm yours" von Jason mraz

  • #2

    Laurie (Dienstag, 10 Januar 2012 06:57)

    Scheiss iphone :D

    ... Von Jason mraz singt, der übrigens auch großartig ist! Dann noch Daddy mit Tochter, aber da muss ich erst googeln wie die nochmal hießen. :)

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt