Stor Gul Kanin

großer gelber Hase

Das 13 Meter hohe "Große Gelbe Kaninchen" steht mitten in der schwedichen Stadt Orebro. Von holländichen Künstler Florentijn Hofman entworfen und mit Hilfe von örtlichen Handwerkern fertiggestellt, soll es die Verwendung von urbanen öffentlichen Räumen auf moderne Art hinterfragen. Die Skulptur besteht aus Holz und einem Stahlgerüst und wurde anlässlich der Sommerauflage des Festivals "openART Biennale" kreiert. Tolles Kunstwerk wie ich finde. Ich will auch einen großen regenbogenfarbigen Hasen mitten in der Stadt!

 

 

making of... Stor Gul Kanin




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Weihnachten!

letzter Eintrag

Pencil vs Camera


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sista L. (Samstag, 10 Dezember 2011 21:49)

    Hey, da bin ich dabei, lass uns viele Leute zusammen trommeln und auch so was machen ;)

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt