Pencil vs Camera

Pencil vs Camera - Ben Heine

Der gebürtig aus Abidjan stammende Belgier Ben Heine bezeichnet sich selbst als multidisciplinary visual artist. Wohl deswegen, weil seine Kunst mehr ist, als nur Fotografie und Zeichnen. Seine Serie Pencil vs Camera verschmilzt Fotoszenarien mit passgenauen Bleistiftzeichnungen. Dabei entstehen fantastische Bilder die gänzlich ohne Bildbearbeitung erstellt werden. "It's full of magic, illusion, poetry and surrealism". Die Vielzahl seiner Werke findet Ihr auf Ben Heine´s Website.

 

[quelle: BenHeine]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Stor Gul Kanin

letzter Eintrag

Ohrwurm


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kitty (Sonntag, 11 Dezember 2011 11:20)

    Sind ja mal wieder tolle Bilder. Des mit dem Hund und der Katze find ich persönlich am süßesten. :)

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Instagram Logo - Martinmedia