Street View

Aaron Hobson Google Street View Cinemascapes

 

Aaron Hobson, ein Fotograf aus Pennsylvania und spezialisiert auf Panoramaformate hat sich eine Besonderheit für den Abschluss seines aus 5 Kapiteln bestehenden Projektes "Cinemascapes" ausgedacht. Die von Google Street View - Autos gemachten Aufnahmen aus der ganzen Welt hat er nach ganz besonderen eindrucksvollen Orten durchsucht. Er wurde auch fündig und präsentiert auf seiner Website nun die fantastischen dabei entstandenen Fotos. Da soll noch einer sagen dass das Abfotografieren von Strassen einen rein praktischen Zweck hat... also Streetart sozusagen.

[quelle: aaronhobson]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Oben

letzter Eintrag

Zurück in die Zukunft II


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laurie (Donnerstag, 24 November 2011 19:17)

    teilweise ganz schön spooky... aber klasse! danke nochmal für den tip, hat sich doch gelohnt mal näher hinzusehen ;)

Bernd Martin

Videograf und Fotograf

aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de
Bild: Logo Martinmedia

Bild: Instagram Logo - Martinmedia