Zurück in die Zukunft II

Irina Wening photographer

 

Es gibt Neuigkeiten von Irina Wening. Den ersten Teil ihres Projektes hatte ich schonmal hier im Blog (Zurück in die Zukunft Teil 1) Genannte Fotografin aus Buenos Aires stellt Fotos vergangener Tage nach, mit den selben gealterten Personen. Sehr coole Idee und sehr gut gemacht!

 

Irina Werning photographer | BACK TO THE FUTURE 1 (2010)

Irina Werning photographer | BACK TO THE FUTURE 2 (2011)




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Street View

letzter Eintrag

Falscher Job?


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laurie (Donnerstag, 17 November 2011 19:18)

    Wow, tolle Idee! Manchmal könnte man meinen, da ist kaum ein Unterschied vorhanden oder viele Jahre dazwischen. Gefällt mir!

  • #2

    Kitty (Donnerstag, 17 November 2011 20:31)

    Sind ja mal wieder super Aufnahmen von Frau Werning! Des mit der Berliner-Mauer war wohl etwas schwer genauso darzustellen, aber super gelöst. :)

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt