Falscher Job?

 

Über den Blog der Trashnerds (picdump #11) bin ich auf eine interessante und witzige Werbekampagne gestoßen. Das Karrierenetzwerk jobsintown.de wirbt dabei mit dem Slogan "Das Leben ist zu kurz für den falschen Job", für sein großes Angebot an Stellenanzeigen. Die seit 2006 laufende Werbekampagne wurde von der renommierten Agentur Scholz & Friends durchgeführt. Das 2011 erschienene Video "Fischer" wurde von der Werbeagentur Grabarz & Fischer realisiert. Ein Besuch derer aussergewöhnlichen und kreativ gestalteten Website lohnt sich im Übrigen ebenfalls!

 

Beklebte Automaten

Frisör Umhang

Radio Werbung

Werbespot "Fischer"

[quelle: jobsintown | trashnerds]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Zurück in die Zukunft II

letzter Eintrag

Moving Day


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laurie (Mittwoch, 16 November 2011 22:04)

    Find ich gut! :) Mal eine Marketinggag der besonderen Art, find ich echt UNGLAUBLICH gut :D

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt