Supergeil

Supergeil

Virales Marketing par ex­cel­lence betreibt die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe im Auftrag von Edeka. Eine neue, jüngere Zielgruppe soll dadurch angesprochen werden. Ein Plan der aufzugehen scheint. Bereits über 7 Millionen Klicks kann das ende Februar veröffentlichte Youtube-Video innerhalb eines Monats verzeichnen. Der deutsche Musiker, Schauspieler und Unterhaltungskünstler Friedrich Liechtenstein, performt zusammen mit dem Musikprojekt "Der Tourist" (ein Zusammenschluss mehrerer Künstler) das elektonische Musikstück Supergeil. Für die Werbekampagne der Supermarktkette Edeka musste es nur noch zielgerichtet angepasst werden. Bekannt wurde er bereits durch sein En­ga­ge­ment in weiteren Musikvideos wie "Kackvogel" und bei 3Sat als Reiseleiter der Dokumentarreihe 1-2-3 Istanbul. Sein Auftritt für Edeka belohnt Friedrich Liechtenstein nun auch mit internationaler Beachtung. Sogar in den USA wurde über ihn berichtet. Ich sag nur Supergeil!

 

Hier eine Playlist aller "Supergeil-Videos"....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt