Kiss your Killer

Kiss your Killer - Feedtherabbit

 

[...] Ich traf dich in diesem miesen, heruntergekommenen Schuppen. Ich frag mich, wie so ein Laden mitten im Nirgendwo eigentlich laufen kann. Ich bestell mir bei der schmuddeligen Bardame mit den schmutzigen Fingernägeln ein Bier, und dir einen Magarita. Du hast schon auf mich gewartet. Warum der Boss mich in diese gottverlassene Gegend mitten in der Wüste geschickt hat, ist mir ein Rätsel. Besondert redselig bist du auch nicht, dafür siehst du atemberaubend aus!

Wir fahren in deinem roten Pickup querfeldein in die Wüste. Du bist immer noch recht schweigsam, machst aber den Eindruck, als wüsstest du ganz genau was du tust. Als wir aussteigen geht die blutrote Sonne bereits unter und selbst das kleinste Steinchen wirft einen langen Schatten in die karge Mondlandschaft. Bis auf das Rauschen des Windes ist kein Ton zu hören. Nichts als das metallische Klicken deiner Pistole, die du mir wortlos an den Kopf hältst. Scheiße! Ich wusste das an der Sache etwas faul ist. Nennt mich einen verdammten Psychophaten aber selbst in dieser Situation geht mir nur eines durch den Kopf. Wie unglaublich sexy du bist, in deinem schwarzen Dress, mit deinen staubigen Cowboystiefeln, deine langen Haare im Wüstenwind, dein hübsches Gesicht in der Abendsonne und die Pistole in deinen Händen. Du wirkst entschlossen. Ich könnte jetzt wie ein Hund auf den Knien rutschen und um Gnade winseln. Scheiß drauf, ich kann es eh nicht abwenden. Stattdessen bitte ich dich, mir einen letzten Wunsch zu erfüllen...

 

 

Dieses Drehbuch lief bei der Entstehung von "Kiss your Killer" in meinem Kopf rauf und runter.  Weil ich aber nun mal kein Ressigieur bin, machte ich eben nen Song draus. Inspiriert hat mich dazu der Sound von "The Kills" die unter anderem auch im Soundtrack vom kürzlich gesehenen "Catch 44" zu hören sind.





nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag


letzter Eintrag

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sista L. (Freitag, 07 September 2012 13:32)

    Yeeeah! Lets rock... Lalalalalalalala! Daumen hoch :-)

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt