Muse - Madness

Muse The 2nd Law

Ich verehre Muse. Seit ich die Band kenne. Also schon sehr lange. Um so entzückter war ich, als ich gerade von ihrem Album Release "The 2nd Law" am 29.09.2012 erfahren habe und die erste Single daraus anhören durfte. Madness heißt besagter Track und kommt ungewohnt elektronisch daher. Trotz des düsteren Fadens, der sich durch das neue Album zieht (siehe Album Trailer) haben die Jungs anscheinend einige Dur Akkorde in ihr Repertoire aufgenommen. Madness hört sich jedenfalls schon mal genial an.


[quelle: gta-gamers.org | Muse]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag


letzter Eintrag

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt