Up

Up - Feed the Rabbit

Durchschnittlich gibt es alle zwei Monate einen neuen Track von mir, für Euch. Das ist nun der sechste. Wer also fleißig mitgerechnet hat kommt zu dem Schluss..

 

Feed the Rabbit feiert seinen ersten Geburtstag!

 

Noch ein paar Worte zum neuen Musikstück. Es ist immer wieder interessant was sich aus einer Grundidee entwickelt. Als alles fertig gemastert war, wurde mir klar, wie unterbewusst so mancher Prozess beim Musik machen doch abläuft und jeder neue Song auch immer so etwas, wie das Sprachrohr der Seele und der momentanen Gefühls- und Gedankenwelt ist.





nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag


letzter Eintrag


↓ wer Facebook nicht mag kommentiert hier unten ↓

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kitty (Samstag, 28 Juli 2012 19:41)

    Super-schönes Lied!

  • #2

    T (Samstag, 28 Juli 2012 19:48)

    You changed it Uuuuuuuuuuuup to the sky....:) Nice man! ;)

  • #3

    T (Samstag, 28 Juli 2012 19:48)

    Das Albumcover is megacool!

  • #4

    N (Samstag, 28 Juli 2012 20:21)

    Happy Birthday! Gefällt mir...

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Instagram Logo - Martinmedia