Spielplatz

Montrum Spielplatz

Ich bin ja der Meinung es sollten auch Erwachsenenspielplätze errichtet werden. Damit könnte man das Schwarzschaukeln und Schwarzrutschen auf Kinderspielplätzen entscheidend eindämmen! Die folgenden Spielplätze, die von der Dänischen Firma Monstum geplant und gebaut werden, sind allesamt für unsere Kleinen gedacht. Weniger konservative Bewohner einer Siedlung dürften sich aber trotzdem am eigenwilligen Design und der optischen Aufwertung Ihrer Wohnanlage erfreuen. Für die Kinder allerdings ist solch ein Kinderspielplatz der helle Wahnsinn! Ich könnte das Versprechen nicht einhalten, heimlich, des Nachts nicht alles auszuprobieren.

[quelle: monstrum]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Goodbye

letzter Eintrag

Soulmate


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kitty (Sonntag, 10 Juni 2012 15:57)

    Das sind ja mal richtig tolle Spielplätze. Aber das "Schwarz"-Schaukeln haben die ja ganz einfach eingedämmt. Haben einfach keine Schaukel mit aufgebaut. :)

Bernd Martin

Videograf und Fotograf

aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de
Bild: Logo Martinmedia

Bild: Instagram Logo - Martinmedia