Invader

in bed with invader

Street Art auf hohem Niveau. Der Künstler Invader verschönert hier die Pariser Straßen, mit zeitgemäßem Mosaik. Motive aus bekannten Videospielen platziert er gekonnt mit Silikon und Zement auf Fassaden, Brücken und Denkmäler. In verschiedenen Städten weltweit sollen seine kleinen Kunstwerke bereits gesichtet worden sein. Mir gefällt das. Allemal dekorativer als ein dahingeschmiertes Grafitti Tag.

[quelle: youtube | robotmafia]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

I am the Sin

letzter Eintrag

Tone Matrix


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    T (Montag, 07 Mai 2012 17:10)

    Nice idea!

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Instagram Logo - Martinmedia