Skyrim auf der Violine

Jason Yang

 

Ein gutes neues Jahr euch allen! 2012.. Zeit dass das neue Jahr mit etwas positivem zu beginnen. Nämlich mit dem Beweis das Computerspiele nicht nur hirnlose Nerds  und sozial verwahrloste Killer produziert, sondern durchaus zu Kreativem inspirieren können. Natürlich gibt es da viele Beispiele, die solch einen Beweis liefern könnten. Wenn Ihr mich fragt, würde ich euch auf Jason Yang verweisen. Der talentierte Musiker aus LA spielt gleich 4 Instrumente und liefert hier ein unglaubliches Cover des Instrumentals aus Skyrim ab. Ich mein.. Skyrim ist ein geiles Spiel, aber das Video haut mich vom Hocker!

 

[quelle: youtube]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Feed the Rabbit auf Tumblr

letzter Eintrag

Weihnachten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kitty (Montag, 02 Januar 2012 20:38)

    Des ist ja mal mit richtig viel Gefühl gespielt. Klingt wie das Original.

  • #2

    T. (Dienstag, 03 Januar 2012 15:28)

    SUPATOLL! Und no a guats neues! Hoff ihr habt gscheid neigfeiert! :)

  • #3

    Sista L. (Samstag, 07 Januar 2012 13:37)

    Gänsehaut!

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt