Where we are going?

David Coiffier

Timelapse Videos gibt es wie Sand am Meer. Viele sind schlichtweg langweilig und einige wenige durchaus spektakulär. Wie dieses hier, von David Coffier, dem Kameramann und Videografiker aus Paris. Für seine Arbeit besuchte er viele Orte auf der ganzen Welt. NYC, die Alpen, Indien, um nur einige zu nennen. Die Geschwindigkeit, Schönheit und das Gefühl welches er in seinem Video transportiert, sowie die Musikuntermalung ist fantastisch. Empfehlenswert ist auch sein Flickr Kanal, in dem er Einzelbilder seines Timelapsed Videos präsentiert.

[quelle: vimeo | flickr]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Pantone

letzter Eintrag

Get Closer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt