Where we are going?

David Coiffier

Timelapse Videos gibt es wie Sand am Meer. Viele sind schlichtweg langweilig und einige wenige durchaus spektakulär. Wie dieses hier, von David Coffier, dem Kameramann und Videografiker aus Paris. Für seine Arbeit besuchte er viele Orte auf der ganzen Welt. NYC, die Alpen, Indien, um nur einige zu nennen. Die Geschwindigkeit, Schönheit und das Gefühl welches er in seinem Video transportiert, sowie die Musikuntermalung ist fantastisch. Empfehlenswert ist auch sein Flickr Kanal, in dem er Einzelbilder seines Timelapsed Videos präsentiert.

[quelle: vimeo | flickr]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Pantone

letzter Eintrag

Get Closer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bernd Martin

Videograf und Fotograf

aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de
Bild: Logo Martinmedia

Bild: Instagram Logo - Martinmedia