kleines Wunderland

Makro Aufnahme von Aimishboy

Unglaubliche schöne Macro Aufnahmen präsentiert der Israelische Student Nadav Bagim (Aimishboy) auf seiner Website. "No digital manipulations" betont er, besonderst für die Fotografien seiner Fotostrecke Wonderland, die in nächster Zeit noch erweitert werden soll. Hier habe ich eine kleine Auswahl seiner eindrucksvollsten Bilder zusammengestellt. Wem das gefällt, sollte sich auch  weitere seiner Fotos, direkt auf seiner Homepage ansehen.

[quelle: Aimishboy]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Josie Charlwood

letzter Eintrag

Für Perfektionisten und Genießer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Instagram Logo - Martinmedia