Zurück in die Zukunft III

Irina Werning - Deutsche Bahn - WHUDAT

Heute erreichte mich eine nette email von Melanie, der Senior Account Executive von Ogilvy Public Relations. Ogilvy entwickelte gemeinschaftlich mit ihren Werbe-, Online- und PR-Agenturen die neue Kampagne für die Deutsche Bahn, zum 20. Jubiläum der Bahn Card und konnte schließlich die argentinische Fotokünstlerin Irina Werning als Fotografin für das Projekt gewinnen. Irena Werning begeistert noch immer mit ihrer Fotokunstreihe "Back to the Future" und ist mittlerweile schon fast ein Stammgast bei mir im Blog. Sie stellt Bilder längst vergangener Zeiten mit den gleichen Personen und dem annähernd gleichen Setup nach. Hier das Ergebnis des Fotoshoot für die DB sowie das offizielle making of Video. Wem das zu kommerziell ausfällt, empfehle ich das von WHUDAT, welcher mit seinem Camcorder in das Set reinschnuppern durfte. Wer Back to the Future noch gar nicht kennt, klickt einfach hier:

 

Zurück in die Zukunft I

Zurück in die Zukunft II


making of 20 Jahre Bahn Card mit Irina Werning

[quelle: Ogilvy | WHUDAT | Youtube | Irina Werning]

 

feel free to say: I Like Feedtherabbit!




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag


letzter Eintrag

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt