Jack Rodman

Jack Rodman, Arno Wilhelm

 

Nein, Arno hat kein Album herausgebracht, zumindest nicht nur. Vielmehr hat er seinen ersten Roman veröffentlicht. Jack Rodman - Die ganze Wahrheit. Klingt nach Biographie, und ist auch irgendwie eine. Hier der Klappentext:

 

„An einem einzigen Tag verliert Sven seinen Job und seine Freundin, seine Wohnung geht in Flammen auf und er wird von einem schwarzen Pick-up über den Haufen gefahren. Dem Tod von der Schippe gesprungen beschließt Sven seine ganze Energie auf seine Leidenschaft, die Musik, zu richten. Er wird zu Jack Rodman, einem Singer-Songwriter aus Arizona, mit dem er sich dank Web 2.0 eine steile Karriere in Deutschland bastelt. Ein Plattenvertrag, ausverkaufte Konzertsäle, die Frauen liegen ihm zu Füßen – Sven hätte es sich nicht besser erträumen können. Erfolg und Ruhm beflügeln ihn, doch als seine Ex-Freundin hinter das Geheimnis kommt, geraten die Dinge außer Kontrolle.“

 

Das hört sich doch nach einer guten Geschichte an. Der Authentizität wegen hat der Künstler Jack Rodman sogar eine eigene Website und seine Songs sind tatsächlich Online zu finden:

 

http://www.jackrodman.com/

http://soundcloud.com/jack-rodman/sets/summer-breeze-ep

 

Das Wichtigste, hier das Buch:

Jack Rodman - Die ganze Wahrheit

 

Ich werds lesen. Viel Erfolg damit Arno!

 

PS.: Von allen Songs, die im "Soundtrack des Romans" vorkommen, möchte ich euch dieses hier ans Herz legen:

 





nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag


letzter Eintrag

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt