Photoshop Speed Art

Paris Eifffel Tower alexander koshelkov

Mit einer Vorliebe für Endzeitszenarien erschafft Alexander Koshelkov, mit Hilfe von Photoshop, echte Kunstwerke. Das besondere daran ist allerdings, dass der in Milwaukee lebende Grafik Designer seine Arbeit in zahlreichen Videos dokumentiert. So beschleunigt er die Arbeit von Stunden in ein paar Minuten und unterlegt diese mit stimmigen Soundtracks. Die Entstehung seiner Arbeiten wird dadurch zu einem höchst unterhaltsamen Abenteuer. Ich beschäftige mich, nicht nur beruflich, viel mit Photoshop und kann über diese enorme Leistung nur staunen. Für mich ist Alexander Koshelkov ein echtes Vorbild. Die ein oder andere Technik kann man sich aus seinen Videos schon abgucken. Zwei seiner Filme findet ihr hier. Wer jetzt mehr sehen will, der sollte sich unbedingt seinen Youtube Channel vornehmen.





nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Remix

letzter Eintrag

Hamburger beim Fotografen


↓ wer Facebook nicht mag kommentiert hier unten ↓

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    T (Donnerstag, 05 Juli 2012 02:32)

    Nice!!

Bernd Martin

Videograf und Fotograf

aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de
Bild: Logo Martinmedia

Bild: Instagram Logo - Martinmedia