Muttertag!

blacklinestudio Tattoo Love Mom Always

 

Am 13. Mai ist Muttertag. Ich mache meiner Mutter dieses Jahr eine besondere Freude und habe mir deshalb dieses Tattoo stechen lassen...

 

Natürlich nicht! Aber allein schon der Reaktion wegen, ist es eine Überlegung wert. Zur Einstimmung auf den Tag aller besten Mütter der Welt habe ich trotzdem etwas passendes gefunden. Eigentlich ein Werbespot für die Olympischen Spiele 2012 in London, trotzdem herzergreifend schön. Bleibt nur noch zu sagen: Danke liebe Mama!

 

[quelle: blacklinestudio | youtube]




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Soulmate

letzter Eintrag

I am the Sin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt