Sommer Song

Feed the Rabbit Classics - Sommer Song

 

Unter der Rubrik Classics werde ich Dir ab sofort jeden Monat ein neues Musikstück aus meinem unerschöpflichen Archiv vorstellen. Beim Folgenden handelt es sich um den Sommer Song von 2002. Er ist also auf den Monat genau vor 10 Jahren entstanden. Damals nannte ich mich noch "Burner" und genauso wie heute habe ich mich sehr auf den Sommer gefreut.

Den Song stelle ich nicht zum Download bereit. Wer ihn dennoch gerne als MP3 möchte, schreibt mir einfach eine email

 




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Zombies!

letzter Eintrag

Frühling2012


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sista L. (Mittwoch, 11 April 2012 09:59)

    Yeeeaah, schon lange nicht mehr gehört, geil :D

Bernd Martin

Videograf und Fotograf

aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de
Bild: Logo Martinmedia

Bild: Instagram Logo - Martinmedia