Neuer Track - Darkness

Darkness - Feedtherabbit

Endlich gibt es wieder was auf die Ohren. Diesmal ein elektronisches Musikstück welches ich dem Genre Deephouse zuordnen würde. Eigentlich schwebt mir schon seit längerem ein Musikvideo zu diesem Track im Kopf herum. Da ich aber schon wieder am nächseten Projekt hänge, hau ich das Ding jetzt einfach raus. Ich hoffe es gefällt. Über Lob, Anregung, Kritik oder ähnliches bin ich übrigens nicht böse :) Viel Spass.




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Ah Sooo!

letzter Eintrag

Future Loops


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sista L. (Samstag, 11 Februar 2012 18:19)

    Wuhuu! Hab dir ja schon vor Veröffentlichung mein Lob ausgedrückt, aber hier nun nochmal: Yeeeii! Sauber gemacht!Habs mir grade nochmal richtig laut angehört, Daumen hoch! Und wieder was anderes, schön dass du so flexible Musik machst :)

  • #2

    Kitty (Sonntag, 12 Februar 2012 22:40)

    Mal wieder ein geniales Lied von dir und ein toller neuer Handyklingelton für mich. Passt sogar perfekt zu der Vibration. ;-)

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt