12 Minuten Herzrasen

Ich bin fix und fertig, allein vom Zusehen! Manche Kids scheinen einen recht langweiligen Alltag zu haben, wenn sie auf so waghalsige Ideen kommen und diese dann auch noch, ohne mit der Wimper zu zucken durchführen. Klettern diese russischen Kids doch tatsächlich, ohne Sicherung, in Badeschlappen (!) die Stahlseile einer Brücke hoch. Das solch eine lebensmüde Aktion absolut schwachsinnig ist, und dieses Video nicht zum Nachmachen animieren sollte, versteht sich wohl von selbst!




nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

Dein Superhelden Name

letzter Eintrag

Cartoon Medley

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    T (Sonntag, 25 September 2011 22:55)

    Alter...das doch krank..lass da mal nen kleinen Windstoss kommen... o.O

Bernd Martin

Videograf und Fotograf

aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de
Bild: Logo Martinmedia

Bild: Instagram Logo - Martinmedia