Haben Sie diesen Mann schon mal gesehen?

Fahndungsfoto
Gesucht!

Wer hat als Kind nicht gerne Detektiv gespielt? Von der ganzen Familie Fingerabdrücke genommen, die Nachbarn beschattet, und eben Phantombilder erstellt. Für letzteres gabs dafür einen Satz aus vorgezeichneten Teilen die als ganzes ein Gesicht ergaben. Genauso funktioniert UltimateFlashFace. Hier kann man aus vielen Vorgaben sein eigenes Fahndungsfoto erstellen. Mein eigenes Konterfei seht Ihr hier. Nicht ganz perfekt, aber das sind solche Zeichnungen für gewöhnlich ja nie. Allerdings müsst Ihr mir doch beipflichten das ich irgendwie schuldig aussehe...

 

Viel Spass beim ausprobieren, Euer B.

 

wer möchte kann mir sein eigens erstelltes Bild per email senden. Dazu einfach mit der <Druck> Taste einen Screenshot machen. Paint öffnen und das Bild mit <Strg+V> einfügen. Als .jpg Datei speichern und ab damit an feedtherabbit@online.de. Keine Angst, ohne eure Einwilligung wird hier nichts veröffentlicht. Deshalb dazuschreiben ob eine Veröffentlichung auf www.feedtherabbit.de erwünscht ist oder nicht und wenn ja, unter welchem "Decknamen"

[quelle: langweileDich.net]


nächster Eintrag
letzter Eintrag

nächster Eintrag

2564 fps

letzter Eintrag

neuer Track "chemical romance"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bild: Logo Martinmedia

Bernd Martin

Mediengestalter aus Kempten

0177 / 25 13 36 7
info@martinmedia.de

 


Bild: Youtube Logo - Videografie

Besuchen Sie meinen Youtube Channel

Bild: Instagram Logo - Martinmedia

und besuchen Sie mich bei Instagram



Bild: Logo Feed the Rabbit

ein Multimediaprojekt